Tripsdrill mit dem Jugendrat!

Mit 16 Jugendlichen fuhren wir mit Autos nach Cleebronn in den Erlebnispark Tripsdrill.
Aufgeteilt in kleine Gruppen konnten wir bei sonnig warmem Wetter den Park und die Fahrgeschäfte ausgiebig genießen. Egal ob Achterbahn, Wildwasserrutsche oder Donnerbalken, bei den 100 Attraktionen, die Tripsdrill zu bieten hat, kam jeder auf seine Kosten. Zum Mittagessen haben sich alle Gruppen auf der großen Tripsdrill-Wiese getroffen und anschließend gegessen.
Auf dem Heimweg bekam der Jugendrat eine sehr positive Resonanz zum Ausflug, was sehr erfreulich war.
Um 18 Uhr kamen wir alle müde und erschöpft in Zaisenhausen an. Die Jugendlichen wurden anschließend von ihren Eltern abgeholt.
Vielen Dank an alle, die dabei waren. Besonderen Dank an die Fahrer, ohne die der Ausflug in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre!


Wenn ihr zwischen 10 und 17 Jahre alt seid und Interesse an weiteren spannenden Aktivitäten für Jugendliche in Zaisenhausen habt, kommt doch auf uns zu oder schreibt uns eine E-Mail.


Es grüßt euch das gesamte Jugendrat-Team!
Kontakt: jugendrat@zaisenhausen.de

Lisa Domat