Aktuelles Programm

Hier finden Sie einen ersten Einblick in unser neues Programm.

Wenn Sie sich zu einem Programmpunkt anmelden möchten, können Sie das gerne per Mail an familienzentrum@zaisenhausen.de oder über das Anmeldeformular machen.

Bei Fragen zu einem Punkt können Sie uns ebenfalls gerne kontaktieren.

 

 

Weitere Programmpunkte

Monatlicher Skatabend:

Dieser findet immer am 03. Mittwoch im Monat statt. Ansprechpartner hierfür ist Jörg Niemann.

 

Handarbeitscafé:

Das Handarbeitscafé findet alle zwei Wochen (ungerade Kalenderwochen) freitags nachmittags im Kögelhaus statt. Beginn ist 15Uhr.

In den Schulferien entfällt das Handarbeitscafé.

 

Übersicht der weiteren Programmpunkte:

12.10.2018    Basteln im FAZZ, Anmeldung erforderlich

Beginn ist um 15Uhr im FAZZ. Gemeinsam wollen wir mit euch modellieren. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, jeder darf modellieren was er möchte. Bitte meldet euch hierzu bitte an, so dass wir auch genügend Modelliermasse für alle Kinder haben.

16.11.2018    Kinderdisco im Keller des Rathauses

Wir wollen wieder gemeinsam mit Euch eine Kinderdisco veranstalten. Beginn ist wie beim letzten Mal um 17Uhr. Das Ende ist auf 19Uhr geplant. Es wird wieder Cocktails für 1€ geben und natürlich jede Menge gute Musik. Die Kinderdisco ist für Kinder ab dem Vorschulalter (Schulanfänger).

30.11.2018    Adventskranz binden, Anmeldung erforderlich

Treffpunkt hierfür ist um 19Uhr im Keller des Rathauses. Bei Glühwein und Lebkuchen möchten wir gemeinsam wieder Adventskränze binden. In diesem Jahr werden wir erstmalig nur das Grünzeug besorgen. Wir haben noch Dekoelemente aus den Jahren zuvor, gerne dürft ihr aber eure eigenen Dekoelemente mitbringen.

07.12.2018    Offenes FAZZ - Basteln für Weihnachten

 

Aufruf für Adventsfenster:

Wie in den letzten Jahren möchten wir gerne auch in diesem Jahr wieder Adventsfenster anbieten. Wenn ihr hierzu Lust habt und gerne ein Fenster machen möchtet, könnt ihr euch an Diana Müller oder Alessa Weigele wenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder ein paar Fenster besuchen könnten!